Bioresonanz & Emmett - Bettina Klingler Kundl / Bezirk Kufstein
Menü

Bioresonanz & Emmett - Bettina Klingler Kundl / Bezirk Kufstein

Reiki (rei = Geist, Seele und ki = Lebensenergie)

... ist eine Form des Handauflegens, die im 19. Jahrhundert in Japan vom buddhistischen Mönch und Gelehrten wiederentdeckt wurde. 

Diese „universelle Lebensenergie” steht immer zur Verfügung und kann auch zur Behandlung anderer Menschen genutzt werden. Durch die Anwendung von Reiki sollen Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst, Körper und Geist regeneriert werden.

Im Gegensatz zu anderen Massageformen ist Reiki eine sanfte Methode mit fließenden Bewegungen und wird am bekleideten Körper ohne Hilfsmittel durchgeführt. 

REIKI ist für jeden geeignet, egal ob Säugling, Teenager oder Erwachsene.

Reiki kann ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden um die Selbstheilungskräfte aktivieren, kann allerdings nie eine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen. 

HYPNOSE

Generell ist jeder Mensch hypnotisierbar. Geeignet sind Menschen, die eine große Vorstellungskraft haben. Auch diese Methode wende ich an, wenn es in Ressonanz zur ganzheitlichen Unterstützung meiner Patienten geht.